Die Relegation ruft – allerdings ist ein Sieg für die SG ist Pflicht!

Am kommenden Wochenende empfängt die Spielgemeinschaft Frei-Laubersheim/ Hackenheim/Winzenheim die Mannschaft von TTC Mülheim-Urmitz/Bhf.

Die Tabellensituation spricht eine deutliche Sprache. Als Tabellenzweiter sollten die Mannen um Spielführer Kristof Bielinski mit nichts anderem als einem Sieg zufrieden sein, denn der Gegner ist Vorletzter. Allerdings ist Vorsicht geboten. Im Vorjahr waren die Vorzeichen ähnlich, doch in der Vorrunde unterlag man überraschend gegen diese Mannschaft. Das Spiel beginnt zu ungewohnter Zeit um 19.30 Uhr, aber wie gewohnt in der Schulturnhalle Lindelstraße in Winzenheim. Zahlreiche Zuschauer und gute Stimmung werden nicht schaden, um einen weiteren Sieg auf dem Weg zum Tabellenplatz 2 – Relegationsplatz für den Aufstieg in die Oberliga – zu erreichen.