Die 1. Herren spielt 9:1 gegen TSV Wackernheim 2

Am 28/8/2010 spielte unsere 1. Herren in Winzenheim gegen TSV Wackernheim 2. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit 9:1.

Für unser Team holten in den Doppeln die Paarungen Ngo/Walser und Kruger/Cieslik die Punkte. In den Einzeln waren Ngo, Walser, Kruger, Marzell und Cieslik erfolgreich. Vom Gegner nicht zu bezwingen war an diesem Abend Kristof Bielinski. Insgesamt lief es sehr gut für uns. Wir waren alle sehr gut drauf und konnten das Spiel damit insgesamt klar dominieren. Die beiden Einzelerfolge im vorderen Paarkreuz waren die Schlüsselspiele, welche von zahlreichen Zuschauer bewundert wurden.

Der nächste Gegner ist der TTC Wörrstadt. Das Ziel lautet die Siegesserie fortzusetzen und weiter eine weiße Weste zu behalten.

Heim       Auswärts   Sätze   Spiele
Bielinski, Kris/Marzell, H.     Bohland, Frank/Reinnig, C.   1:3