Aufstieg perfekt – Erste Mannschaft siegt gegen Mainz 05

Es ist geschafft. Nach bereits 17 von 22 Saisonspielen steht mit der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim der erste Aufsteiger in die 1.Verbandsliga fest.

Dabei feierte Wolfram Kruger ein erfolgreiches Comeback in der 2.Verbandsliga. Christian Walser und Kristof Bielinski, ansonsten für ihre guten Auftritte in der gesamten Saison bekannt, fielen hingegen an diesem Tag formschwach auf.
Nach den Doppeln stand eine 2:1 Führung für die SG zu Buche. Anschließend konnten Bielinski, Walser, Heinz Marzell, Oliver Renner sowie Manfred Arm jeweils ein Einzel gewinnen, gaben aber genauso je ein Einzel ab.
Lediglich Wolfram Kruger konnte als Einziger seine beiden Spiele gewinnen. Sein zweiter Erfolg bedeutete gleichzeitig den 9:6 Endstand für sein Team.
Nach dem bisher souveränen Saisonverlauf der ersten Mannschaft in der 2.Verbandsliga können nun die Planungen für die 1.Verbandsliga beginnen.

Einzelergebnisse