1. Mannschaft vs. TG Wallertheim

In einem ansehnlichem Derby konnte sich die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim am Ende relativ klar mit 9:2 gegen den Gast aus Wallertheim durchsetzen.

Am Anfang verlief das Match bis zu den ersten beiden Einzeln im vorderen Paarkreuz noch knapp, nach dem 4:2 durch Christian Walser war der Bann gebrochen und danach konnte die SG vor eigener Kulisse in Winzenheim die darauf folgenden Einzel relativ klar für sich entscheiden. Mit so einem klaren Ergebnis hatten die Gastgeber im Vorfeld jedoch nicht gerechnet, denn man wusste um die Stärken der Wallertheimer mit ihrem guten vorderen Paarkreuz. Gerade Sowietzki, der in den vorangegangenen Spielzeiten der erfolgreichste Spieler der 2.Verbandsliga. Er war auch derjenige, der in diesem Spiel einem sich unter Wert verkaufendem Dang Ngo die erste Saisonniederlage bescherte.

Im hinteren Paarkreuz war im Kay Tokner ein schweres Pflaster für unsere Spieler, denn der hochmotivierte Tokner kann mittlerweile eine Liste von Spielern der SG führen, die er auf etlichen Saisonvorbereitungsturnieren aus dem Wettbewerb werfen konnte. In diesem Paarkreuz überzeugten jedoch Heinz Marzell und Manfred Arm und bauten den Vorsprung komfortabel aus für das eigene Team aus.

Schließlich entschieden Kristof Bielinski und Dang Ngo in ihren zweiten Einzeln die Begegnung zum Endstand von 9:2.

Bielinski, Kris/Marzell, Heinz – Stöhr, Martin/Tokner, Kay           3:0
Ngo, Dang/Walser, Christian – Sowietzki, Andr/Lettau, Steffe   0:3
Renner, Oliver/Arm, Manfred – Mallmann, Chr/Koch, Oliver (E)  3:0
Bielinski, Kristof                      – Lettau, Steffen                              3:0
Ngo, Dang                                – Sowietzki, Andreas                     2:3
Walser, Christian                     – Mallmann, Christof                      3:2
Renner, Oliver                          – Stöhr, Martin                                3:0
Arm, Manfred                           – Koch, Oliver (E)                           3:0
Marzell, Heinz                           – Tokner, Kay                                 3:1
Bielinski, Kristof                       – Sowietzki, Andreas                    3:0
Ngo, Dang                                – Lettau, Steffen                             3:2

Glückwunsch auch an die vierte Mannschaft, die seit dieser Woche durch einen 9:4 Sieg gegen die bis dahin ungeschlagene zweite Mannschaft aus Offenheim die Tabellenführung in der A-Klasse übernommen hat.