Jugend startet mit Sieg in die neue Saison

Frei-Laubersheim, den 02.09.2011

Als Aufsteiger in die Jugendkreisliga ging unsere Schülermannschaft in die Partie gegen den TV Albig 2. Überraschend für den Nachwuchswart Alex Wüst, als auch für Matthias Edinger war der deutliche 6:1 Erfolg.

Alle Spieler zeigten gute Leistungen und entschieden ihre Partien teilweise in beeindruckender Art und Weise für sich. Calvin Drees musste als einziger Sg-ler eine Niederlage hinnehmen, zeigte aber im Doppel sein Potenzial, welches er heute gemeinsam mit Niklas Heidemann in Erbes-Büdesheim bei der Nachwuchskreisrangliste unter Beweis stellen kann.

„Ein super Start in die neue Saison. Ich freue mich heute die Jugendlichen in Erbes-Büdesheim coachen zu können“, berichtete Alex Wüst.
Kommende Woche spielt die Nachwuchsmannschaft in Bechtolsheim, auch hier versuchen sie wieder an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen.

Heim       Auswärts   Sätze   Spiele
Drees, Calvin/Libor, Jan     Schmahl, Philipp/Weiß, Samuel   3:2