Tischtennis Spielgemeinschaft

Frei-Laubersheim | Hackenheim | Winzenheim

Liebe Tischtennisgemeinde,

die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim e.V. trauert um ihren Vereins- und Sportskameraden Sven Tokner, welcher in jungen Jahren leider von uns gegangen ist.

Fassungslos und voller Trauer mussten wir von dieser schmerzhaften Botschaft Kenntnis nehmen. Sven war nicht nur ein ehrgeiziger Spieler, sondern viel mehr. Neben seiner langjährigen Spieltätigkeit engagierte er sich als Mannschaftsführer, Beisitzer und Staffelleiter in der Vereins- und Kreisarbeit. Aber vor allem war er als Mensch ein Gewinn für sein Umfeld! Zu jeder Zeit war er herzlich, offen und sympathisch - und so wollen wir dich, lieber Sven, für immer in Erinnerung behalten.

Deine Vereinskameraden/-innen der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim e.V.

 

Webseite durchsuchen

Zufall-Spielerbild

Schmidt_Heike.jpg

Förderer

Sparda-Bank-aktuell

Sponsoren